DAV Sektion Tölz

Die Bergzicklein (4-8)

Wir sind die Bergzicklein: Wir, das sind Eltern mit Kindern von 1-5 Jahren, die Spaß an gemeinsamen Aktivitäten im Freien haben.

Der Bergziege sind wir 2011 noch nicht gerecht geworden, denn meist ging es flach dahin. Auch zickig waren die Kleinen eigentlich nie, hoffentlich bleibt das so! Keine Ahnung, ob Zicklein kommunikative Tiere sind? Wir Großen haben uns jedenfalls gut unterhalten und genießen es, mit gleichgesinnten Eltern unterwegs zu sein. Unsere Kinder können da nur von uns lernen! Sicherlich zieht das Bergzicklein mit Freude bei Sonnenschein los. Ob es regentauglich ist, müssen wir noch testen. Bergzicklein stromern gerne in Gruppen durchs Land, wer noch mitmachen will, ist herzlich willkommen!


Claudia Hafner
08046 - 187424
Termine/Programm 2017

Powered by CMSimple | Free Icons from IconArchive | using Highslide Gallery for CMSimple
Impressum